OFFICE-MANAGEMENT
Effiziente Büroorganisation
Da wo Chaos herrscht, bringen wir Ordnung rein: Den unendlichen Stapel an Belegen, Papier und Dokumenten nehmen wir Ihnen ab! Wir erschaffen mit unserem Fachwissen, Ordnung und Klarheit.
Je nach Umfang der Finanzunterlagen können Sie uns die Belege einscannen und digital einsenden.
Ihre Vorteile
Digitale Belegerfassung bei digitaler Versendung
Aufforderung bei fehlenden Unterlagen
Allgemeine Beratung und Auskunft
DATEV-Export – die Schnittstelle zu Ihrem Steuerberater z.B. bei Übernahme
Scannen von Belegen auf Wunsch
Schriftverkehr mit Krankenkassen und Behörden
Angebotserstellung
Formulare Bescheinigungen ausfüllen
Auskunft – Telefonisch
Nachricht per WhatsApp als Text-/Sprachnachricht
Aufforderung bei fehlenden Unterlagen
Allgemeine Beratung und Auskunft
DATEV-Export – die Schnittstelle zu Ihrem Steuerberater z.B. bei Übernahme
Scannen von Belegen auf Wunsch
Schriftverkehr mit Krankenkassen und Behörden
Angebotserstellung
Formulare Bescheinigungen ausfüllen
Auskunft – Telefonisch
Nachricht per WhatsApp als Text-/Sprachnachricht
Wir bieten auch Digitale Archivierung und Kommunikation über unser Portal oder über E-Mail Kommunikation.